Plus Champions League

Gutes Omen für Liverpool - Klopp bleibt nach 5:0 vorsichtig

Der FC Liverpool begeistert in der Champions League mit dem 5:0 beim FC Porto und steht damit schon fast im Viertelfinale. Während Trainer Jürgen Klopp trotzdem zurückhaltend bleibt, sehen britische Medien den Auswärtssieg in Portugal als gutes Omen - für den Titelgewinn.

15.02.2018 UPDATE: 15.02.2018 13:08 Uhr 1 Minute, 21 Sekunden
Jürgen Klopp
Liverpool-Coach Jürgen Klopp feiert nach dem Kantersieg beim FC Porto vor der Fankurve der Reds. Foto: Luis Vieira

Porto (dpa) - Falls nach dem 5:0 (2:0) des FC Liverpool beim FC Porto noch jemand Zweifel hat, ob die Reds ins Viertelfinale der Champions League einziehen, dann ist es Jürgen Klopp.

"Wir wollten hier den Grundstein legen für das Rückspiel in Anfield - das haben wir gemacht, nicht mehr, nicht weniger", sagte der Liverpool-Coach nach dem überraschend hohen Auswärtssieg. "Ich bin zu lange

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+