Plus Champions League

"Gnadenlose Klasse": Messi trifft für Barca, Chelsea leidet

Falls es tatsächlich einen Fluch gegeben hat, dann hat ihn Lionel Messi jetzt besiegt. Der Superstar traf in der Champions League im neunten Duell mit dem FC Chelsea erstmals gegen die Londoner und sorgte damit für große Enttäuschung bei den bis dahin starken Blues.

21.02.2018 UPDATE: 21.02.2018 14:18 Uhr 2 Minuten
Auswärtstreffer
Verschaffte dem FC Barcelona mit seinem Tor eine gute Ausgangsposition. Foto: Nick Potts/PA Wire

London (dpa) - Lionel Messi scherzte und lachte auf dem Weg zur Kabine nicht nur mit seinen Teamkollegen vom FC Barcelona, sondern auch mit Fotografen, Reportern und jedem, der seinen Weg kreuzte.

Nach dem 1:1 (0:0) und seinem ersten Tor im neunten Anlauf gegen den FC Chelsea war der Superstar happy. Zwar gelang Barça mal wieder kein Sieg an der Stamford Bridge. Aber mit dem Ergebnis

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+