Plus Champions League

Flick setzt Zeichen: Mit Müller und Martínez gegen Piräus

Viel Zeit bleibt Hansi Flick nicht. Und darum laviert der einstige Löw-Assistent nicht: Gegen Piräus und Dortmund soll wieder eine Münchner Elf auf dem Platz stehen, die "Bayern-like" ist. Dafür gibt es in Spiel eins nach Kovac Änderungen - taktisch und personell.

05.11.2019 UPDATE: 05.11.2019 05:23 Uhr 3 Minuten, 2 Sekunden
Neuer Job
Hansi Flick leitete am Dienstag das Training des FC Bayern. Foto: Sven Hoppe/dpa

München (dpa) - Im grauen Trainingsanzug legte Hansi Flick beim FC Bayern los, aber vom eher stillen Assistenten aus Jogi-Löw-Zeiten war nichts zu spüren.

Der 54-Jährige packte seine herausfordernde Rolle als Aushilfs-Chef nicht nur auf dem Trainingsplatz sehr entschlossen an, sondern auch danach im voll besetzten Pressestüberl auf dem Vereinsgelände. Es gab klare Ansagen vom allseits

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+