Plus Champions-League-Finale

Kroos winkt vierter Königsklassen-Titel

Ein Sieg gegen den FC Liverpool und Toni Kroos hätte zum vierten Mal die Champions League gewonnen. Das ist nicht einmal Franz Beckenbauer und Co. in den 70er Jahren gelungen. Bis zum Rekord ist es aber noch ein Stück Arbeit, Kroos hat großen Respekt vor Jürgen Klopp.

24.05.2018 UPDATE: 24.05.2018 11:23 Uhr 2 Minuten, 7 Sekunden
Toni Kroos
Heiß auf den vierten Champions-League-Titel: Real Madrids Toni Kroos. Foto: Gtres/gtres

Kiew (dpa) - Toni Kroos hat immer gern alles unter Kontrolle. Auf dem Rasen als Taktgeber im königlichen Mittelfeld von Real Madrid und auch außerhalb des Platzes bei den bohrenden Fragen der spanischen Journalisten.

"Mejor en inglés, ellos son peligrosos", sagt der Fußball-Weltmeister mit einem verlegenen Lächeln, was übersetzt heißt: "Lieber auf Englisch, sie sind gefährlich." Dabei

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+