Plus Champions-League-Finale

Jetzt "dran": Klopp und Liverpool wollen endlich den Titel

Das verlorene Finale 2018. Der zweite Platz in der englischen Meisterschaft. Der FC Liverpool und sein Trainer Jürgen Klopp waren schon mehrfach dicht dran am ganz großen Erfolg. Am Samstag wollen sie gegen Tottenham endlich die Champions League gewinnen.

31.05.2019 UPDATE: 31.05.2019 13:08 Uhr 2 Minuten, 42 Sekunden
Jürgen Klopp
Bester Laune: Liverpool-Coach Jürgen Klopp bei der Pressekonferenz vor dem Champions-League-Finale. Foto: Stuart Franklin/UEFA

Madrid (dpa) - Jürgen Klopp war schon einen Tag vor dem Champions-League-Endspiel in Hochform. Ein Witz hier, eine schlagfertige Antwort da: Der deutsche Trainer des FC Liverpool begegnete der großen Anspannung vor dem Finale gegen Tottenham Hotspur auf seine Art.

Dabei geht es am Samstag (21.00 Uhr/Sky und DAZN) im Stadion Wanda Metropolitano in Madrid um die vermeintliche Krönung einer

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+