Plus Champions League

FC Liverpool mit guter Bilanz zum FC Barcelona

Die Halbfinal-Paarung mit dem FC Barcelona und dem FC Liverpool ist für viele wie ein vorgezogenes Endspiel. Liverpool-Trainer Jürgen Klopp freut sich auf seine persönliche Premiere im Camp Nou. Die bisherige Bilanz spricht für seine Mannschaft.

01.05.2019 UPDATE: 01.05.2019 04:38 Uhr 1 Minute, 4 Sekunden
Jürgen Klopp
Will auch gegen Barca Grund zum Jubel haben: Liverpool-Coach Jürgen Klopp. Foto Tobias Hase Foto: Tobias Hase

Barcelona (dpa) - Im Halbfinal-Kracher der Champions League tritt der FC Liverpool mit Trainer Jürgen Klopp heute (21 Uhr/Sky/DAZN) beim FC Barcelona mit Superstar Lionel Messi an.

Nach dem verloren Finale vom Vorjahr will Klopp mit den Reds erneut ins Endspiel. Der spanische Meister Barça steht zum ersten Mal seit vier Jahren im Halbfinale der Königsklasse.

DIE SITUATION DER

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+