Plus Champions League

Gruppensieg "Wunschdenken": Heynckes kämpft mit der Altlast

Platz eins scheint in der Champions League an Paris St. Germain vergeben. Darum geht es für den FC Bayern beim RSC Anderlecht vor allem darum, im "Flow" zu bleiben. Heynckes kündigt eine größere Rotation an. Käpt'n Robben verlangt einen "seriösen" Auftritt.

21.11.2017 UPDATE: 21.11.2017 10:18 Uhr 2 Minuten, 6 Sekunden
Jupp Heynckes
Jupp Heynckes kündigt eine größere Rotation an. Foto: Virginie Lefour

Brüssel (dpa) - Jupp Heynckes nutzt die günstige Chance zur großen Rotation - an seinem Siegeszug mit dem FC Bayern soll sich aber auch in Belgien nichts ändern.

"Das ist ein Champions-League-Spiel. Und es ist ganz klar, dass ich nicht meine Gewohnheiten ändere und dem Team sagen werde: 'Spielt mal mit 50 Prozent Einsatz!" Nein. "Ich bin so ehrgeizig, unsere Serie ausbauen zu wollen",

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+