Plus Champions League

Bayerns "Titanic"-Mission: Im Sturm von Anfield bestehen

Die deutsch-englischen Fußball-Wochen gehen weiter. Die Kraftprobe Liverpool gegen Bayern vermittelt fast schon Endspielstimmung. Die Münchner wollen in Europa ein Zeichen setzen. Novize Kovac muss den finalerprobten Klopp überlisten. Präsident Hoeneß wünscht sich was.

18.02.2019 UPDATE: 18.02.2019 10:14 Uhr 3 Minuten, 9 Sekunden
Abschluss-PK
Bayern-Trainer Niko Kovac erwartet ein intensives und hochklassiges Spiel beim FC Liverpool. Foto: Sven Hoppe

Liverpool (dpa) - Niko Kovac saß noch mit Ruhepuls im Presseraum des Anfield Stadiums, aber spätestens beim Anpfiff seines bislang größten Fußballspiels mit dem FC Bayern wird auch der smarte Kroate Herzrasen haben.

"Wir werden nicht unbedingt ein 0:0 erleben. Das kann ich mir nicht vorstellen", sagte Kovac, der ein intensives und hochklassiges Spektakel im ersten Achtelfinal-Duell mit

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+