Plus Champions League

Fauxpas vor deutsch-englischen Duellen - BVB geschwächt

Nach den Rückschlägen auf nationaler Bühne gab es für Bundesliga-Primus Dortmund vor dem Duell mit Tottenham schlechte Nachrichten. Ohne Reus und Alcácer will der BVB nun für Bayern und Schalke ein Signal setzen. Auch der Abflug lief nicht wie geplant.

12.02.2019 UPDATE: 12.02.2019 11:28 Uhr 2 Minuten, 42 Sekunden
BVB-Coach
Hat im Spiel bei Tottenham mit Personalsorgen zu kämpfen: BVB-Coach Lucien Favre. Foto: Bernd Thissen

London (dpa) - Die Reise zum ersten Akt der deutsch-englischen Festspiele begann für Borussia Dortmund mit einer Panne. Kurz vor dem geplanten Abflug verließen die Youngster Jadon Sancho und Abdou Diallo den Sicherheitsbereich des Dortmunder Flughafens - sie hatten ihre Reisepapiere vergessen.

Erst, als der 18-jährige Sancho und sein vier Jahre älterer Teamkollege diese schnell von zu

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+