Plus Champions League

"Erbarmungsloses Drama": Guardiola scheitert schon wieder

Es klappt einfach nicht mehr mit der Champions League. Schon wieder scheitert Pep Guardiola mit Manchester City vorzeitig. Nach einem spektakulären und dramatischen Sieben-Tore-Kracher steht Tottenham Hotspur im Halbfinale. Die Spurs könnten City noch mehr wehtun.

18.04.2019 UPDATE: 18.04.2019 07:28 Uhr 2 Minuten
Geschockt
Trainer Pep Guardiola verpasste mit Man City erneut das Halbfinale der Champions League. Foto: Martin Rickett/PA Wire

Manchester (dpa) - Pep Guardiola sackte auf die Knie. Ungläubig und enttäuscht schlug der Starcoach die Hände über dem Kopf zusammen.

Der spektakulärste Sieg der Saison war für Manchester City in Wirklichkeit die bitterste Niederlage - auch für den Trainer. Trotz des 4:3 (3:2) gegen Tottenham Hotspur (Hinspiel: 0:1) im Rückspiel des Champions-League-Viertelfinals hatte der Spanier zum

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+