Plus Champions League

Das deutsche Debakel: Bundesliga gegen Premier League 0:3

Das hatten nicht einmal die größten Skeptiker erwartet: Dass die drei Vereine der Bundesliga in den deutsch-englischen Champions-League-Duellen so chancenlos sind. Verteidigt wurde der deutsche Fußball danach nur von einem, der jetzt in England ist.

14.03.2019 UPDATE: 14.03.2019 16:14 Uhr 3 Minuten, 10 Sekunden
Desaströs
Der FC Schalke 04 ging im Champions-League-Rückspiel bei Manchester City mit 0:7 unter. Foto: Ina Fassbender

München (dpa) - Das Echo ist laut und schrill und aufgeschreckt. "Deutsches Desaster", titelte der "Kicker". "Wir sind nur noch zweitklassig", kommentierte die "Bild".

Nach genau einem Monat sind die deutsch-englischen Duelle in der Fußball-Champions-League so ausgegangen, wie es nicht einmal die größten Skeptiker befürchtet hatten. Dreimal sind die Vereine aus der deutschen Bundesliga

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+