Plus Champions League

BVB siegt 2:0 in Monaco - Atlétcio-Patzer bringt Gruppensieg

Borussia Dortmund tritt in Monaco mit einer Reservisten-Auswahl an und gewinnt trotzdem. Das reicht für den Bundesliga-Spitzenreiter sogar auch noch für den Gruppensieg in der Champions League, weil Atlético Madrid im Fernduell in Brügge nicht gewinnt.

11.12.2018 UPDATE: 11.12.2018 23:03 Uhr 1 Minute, 53 Sekunden
Torjubel
Dortmunds Raphael Guerreiro (M) jubelt über seinen Treffer zum 2:0 gegen AS Monaco. Foto: Bernd Thissen

Monaco (dpa) - Viele Stars wurden geschont, das Ziel dennoch erreicht. Borussia Dortmund hat sogar mit seiner B-Elf den Höhenflug fortgesetzt und sich doch noch den Gruppensieg in der Champions League gesichert.

Dank des 2:0 (1:0)-Erfolgs bei AS Monaco zog der Bundesliga-Primus noch an Atlético Madrid vorbei, das in Brügge nicht über ein 0:0 hinaus kam. "Wenn wir das ganze Spiel

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+