Plus Champions League

BVB kriselt weiter: Champions-League-K.o. nach 1:2

Beim BVB herrschte Krisenstimmung. Fünf sieglose Bundesligaspiele, 14 Gegentore und dann auch noch die Suspendierung von Pierre-Emerick Aubameyang. Gegen Tottenham lief es lange Zeit deutlich besser - doch dann schlugen der BVB-Schreck und ein Ex-Bundesliga-Profi zu.

21.11.2017 UPDATE: 21.11.2017 22:48 Uhr 2 Minuten, 29 Sekunden
Verloren
Trotz 1:0-Pausenführung verlor der BVB im eigenen Stadion mit 1:2 gegen Tottenham Hotspur. Foto: Ina Fassbender

Dortmund (dpa) - Kein Mumm, keine Sicherheit, kein Stehvermögen - Borussia Dortmund hat seine Krise fortgesetzt und sich sang- und klanglos aus der Champions League verabschiedet.

Mit dem 1:2 (1:0) gegen Tottenham Hotspur besiegelte der Revierclub das frühe Aus in der Fußball-Königsklasse und brachte den Arbeitsplatz von Trainer Peter Bosz vor dem brisanten Derby gegen den FC Schalke 04

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+