Plus Champions League

BVB-Dusel vertreibt Frust - Reizthema Götze

Der BVB kann in der Champions League doch noch gewinnen. Das späte Duseltor von Christian Pulisic zum 1:0 in Brügge bescherte das lange vermisste Erfolgserlebnis. Doch nicht alle waren wunschlos glücklich.

19.09.2018 UPDATE: 19.09.2018 11:33 Uhr 2 Minuten, 11 Sekunden
Mario Götze
War mit seinem Startelf-Debüt nicht zufrieden: Mario Götze. Foto: Bernd Thissen

Brügge (dpa) - Wirklich erleichtert schien Mario Götze nicht. Obwohl seine Verbannung auf die Ersatzbank von Borussia Dortmund beim 1:0 (0:0)-Duselsieg in Brügge vorerst ein Ende nahm, geriet der Weltmeister von 2014 ins Grübeln.

"Ich habe nicht mein bestes Spiel gemacht. Aber das können wir uns alle ankreiden", kommentierte der zuletzt von Trainer Lucien Favre verschmähte Edeltechniker

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+