Plus Champions League

BVB-Chef Watzke: "Alles traumhaft"

Bloß nicht gegen Jürgen Klopp! Nach dem 2:0 in Monaco und dem Gruppensieg könnte Dortmund im Achtelfinale auf den vom einstigen BVB-Trainer gecoachten FC Liverpool treffen. Darauf würden alle Beteiligten gern verzichten. "Das wäre tough", sagt Mario Götze.

12.12.2018 UPDATE: 12.12.2018 08:38 Uhr 2 Minuten
Borussia Dortmund
Auch der zweite Anzug passt beim BVB. Foto: Bernd Thissen

Monaco (dpa) - Hans-Joachim Watzke wirkte stolz wie lange nicht. Dass der Bundesliga-Primus aus Dortmund auch in der Champions League am Ende der Gruppenphase ganz oben steht, versetzte den Vereinschef in Euphorie.

"Wir brauchen uns nicht selber feiern, aber im Moment ist alles traumhaft", kommentierte er das 2:0 (1:0) im Vorrunden-Showdown bei AS Monaco, mit dem die Borussia ihren

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+