Plus Champions League

Hoeneß' Polterabend: Attacke gegen ter Stegen und den DFB

Manuel Neuer verbringt beim Auftaktsieg der Bayern in der Champions League einen weitgehend ruhigen Abend im Tor. Hinterher rückt er trotzdem in den Fokus - verantwortlich dafür ist ein Wut-Bayer.

19.09.2019 UPDATE: 19.09.2019 07:18 Uhr 3 Minuten, 5 Sekunden
Bayern-Präsident
Uli Hoeneß sagte mal wieder klar seine Meinung. Foto: Sven Hoppe

München (dpa) - Uli Hoeneß trat noch mal als polternder Wut-Bayer auf. Der in zwei Monaten scheidende Präsident verspürte nach dem positiven Start des FC Bayern in die Champions League erheblichen Redebedarf - aber kaum zum Spiel.

Heraus kam nach einem schlichten 3:0 (1:0) gegen Roter Stern Belgrad nahe Mitternacht ein polemischer Rundumschlag zum aufgeregten Torwart-Disput in der

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+