Plus Champions League

Auslosung: Liverpool erwartet Porto - Spurs gegen Man City

Es hätte schlimmer kommen können für Jürgen Klopp und Liverpool. Die Viertelfinal-Aufgabe in der Champions League gegen Porto erscheint glücklich, schon im Vorjahr gab es einen klaren Erfolg der Reds. Final-Erinnerungen gibt es bei Man United-Barça und Ajax-Juventus.

15.03.2019 UPDATE: 15.03.2019 12:33 Uhr 1 Minute
Auslosung
Die Viertelfinal-Paarungen der Champions League im Ãœberblick. Foto: Salvatore Di Nolfi/KEYSTONE

Nyon (dpa) - Jürgen Klopp trifft mit Vorjahresfinalist FC Liverpool im Viertelfinale der Fußball-Champions-League auf den portugiesischen Meister FC Porto. Das ergab die Auslosung in Nyon.

Von einem Glückslos wollte der Erfolgscoach aber nicht sprechen. "Porto stand nicht auf meiner Wunschliste. Wir wissen, wie gut wir im letzten Jahr sein mussten. Das Ergebnis war am Ende sehr seltsam",

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+