Plus Champions-League-Aus

Déjà-vu für PSG - Tuchel: "Mir fehlen die Worte"

Zum dritten Mal in Serie fliegt die Millionentruppe von Paris Saint-Germain im Achtelfinale der Champions League raus. PSG-Trainer Thomas Tuchel ist ratlos. Für United-Coach Ole Gunnar Solskjaer könnte der dramatische Sieg einen Karrieresprung bedeuten.

07.03.2019 UPDATE: 07.03.2019 07:13 Uhr 2 Minuten, 11 Sekunden
PSG-Coach
Trainer Thomas Tuchel schied mit PSG in letzter Minute aus. Foto: Francois Mori/AP

Paris (dpa) - Ratlos, fassungslos, enttäuscht. PSG-Trainer Thomas Tuchel schüttelte nach dem unerwarteten und dramatischen Aus gegen Manchester United den Kopf.

"Das ist schwer zu analysieren", sagte Tuchel, "vielleicht sogar unmöglich." Paris Saint-Germain verspielte zuhause eine 2:0-Führung aus dem Hinspiel, unterlag mit 1:3 (1:2) und schied schon wieder vorzeitig aus der Champions

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+