Plus Champions-League-Aus

BVB-Coach Bosz angezählt: Krise spitzt sich zu

Peter Bosz wirkt mächtig angezählt. Nach dem Aus in der Champions League gegen Tottenham gerät der BVB-Trainer zunehmend in Erklärungsnot. Geht auch das Derby verloren, dürfte sich beim wankenden Revierclub der Unmut der vergangenen Wochen entladen.

22.11.2017 UPDATE: 22.11.2017 07:38 Uhr 2 Minuten, 29 Sekunden
Krisenstimmung
Die BVB-Profis waren nach der nächsten Niederlage fassungslos. Foto: Ina Fassbender

Dortmund (dpa) - Ein ratloser Trainer, ein hilfloses Team - Borussia Dortmund bot erneut ein Bild des Jammers. Unbequeme Fragen nach seiner Zukunft blieben Peter Bosz auch an seinem 54. Geburtstag deshalb nicht erspart.

Gewohnt stoisch, aber ungewohnt offen kommentierte der Niederländer nach dem 1:2 (1:0) gegen Tottenham Hotspur die vertrackte Ausgangslage. Schließlich könnte das

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+