Plus Champions League

4:1-Sieg: Leipzig überrollt Monaco

Reife Leistung im Fürstentum: RB Leipzig hat AS Monaco eine Lehrstunde erteilt. Nach dem 4:1 besteht sogar noch eine kleine Chance auf das Achtelfinale. Ansonsten geht es für das Team von Trainer Ralph Hasenhüttl in der Europa League weiter.

21.11.2017 UPDATE: 21.11.2017 22:48 Uhr 2 Minuten, 1 Sekunde
Erfolgreich
Die Leipziger Spieler haben weiter eine kleine Chance auf das Achtelfinale der Champions League. Foto: Jan Woitas

Monaco (dpa) - Nach dem denkwürdigen Auswärtssieg klatschte Leipzigs Trainer Ralph Hasenhüttl erst mal die traurigen Monaco-Profis ab, die von den Fans im Stade Louis II gnadenlos ausgepfiffen wurden.

Mit dem hochverdienten 4:1 (4:1) beim AS Monaco wahrte RB Leipzig die Chance auf das Achtelfinale in der Königsklasse und sicherte sich schon das Ticket für die Europa League. Der

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+