Plus BVB-Innenverteidiger

Hummels würde sich gegen DFB-Comeback "nicht wehren"

Dortmund (dpa) - Rio-Weltmeister Mats Hummels hat die Rückkehr in die deutsche Fußball-Nationalmannschaft noch nicht völlig abgehakt.

12.08.2019 UPDATE: 12.08.2019 07:38 Uhr 42 Sekunden
Mats Hummels
BVB-Abwehrspieler Mats Hummels kann sich ein Comeback in der DFB-Elf vorstellen. Foto: Marius Becker

Dortmund (dpa) - Rio-Weltmeister Mats Hummels hat die Rückkehr in die deutsche Fußball-Nationalmannschaft noch nicht völlig abgehakt.

"Wenn ich irgendwann noch einmal das Trikot für Deutschland anziehen darf, würde ich mich nicht dagegen wehren", sagte der 30-Jährige, der im Sommer von Meister FC Bayern München zu Borussia Dortmund zurückgekehrt war, im "Kicker"-Interview. "Auf dem

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+