Plus

BVB in der Champions League entzaubert: 1:3 gegen Real Madrid

Dortmund (dpa) - Borussia Dortmund hat die zweite Saisonniederlage im zweiten Champions-League-Spiel kassiert. Der Tabellenführer der Fußball-Bundesliga unterlag dem spanischen Rekordmeister und Titelverteidiger Real Madrid mit 1:3 und muss in der Gruppe H schon früh um den Einzug in das Achtelfinale bangen. Die Dortmunder müssen am 17. Oktober beim ebenfalls noch punktlosen APOEL Nikosia gewinnen, um ihre Chancen auf die K.o.-Runde zu wahren.

26.09.2017 UPDATE: 26.09.2017 22:53 Uhr 14 Sekunden

Dortmund (dpa) - Borussia Dortmund hat die zweite Saisonniederlage im zweiten Champions-League-Spiel kassiert. Der Tabellenführer der Fußball-Bundesliga unterlag dem spanischen Rekordmeister und Titelverteidiger Real Madrid mit 1:3 und muss in der Gruppe H schon früh um den Einzug in das Achtelfinale bangen. Die Dortmunder müssen am 17. Oktober beim ebenfalls noch punktlosen APOEL Nikosia

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+