Plus

Bus-Panne: Fahrgäste laufen an der Autobahn 9 entlang

Schnaittach (dpa) - Mit Taschenlampen ausgestattet sind 44 Fahrgäste eines kroatischen Reisebusses am Morgen die Autobahn 9 bei Schnaittach nahe Nürnberg entlang gelaufen. Grund für den Fußmarsch sei eine Panne am Bus gewesen, sagte ein Sprecher der Polizei. Die Fahrgäste seien zu einem etwa 500 Meter entfernten Parkplatz gelaufen. Die rechte Fahrspur wurde gesperrt, damit der Reisebus abgeschleppt werden konnte. Ein Ersatzbus befand sich auf dem Weg zu den Reisenden. Sie wurden in der Zwischenzeit von der Autobahnmeisterei mit Essen versorgt.

05.08.2019 UPDATE: 05.08.2019 08:33 Uhr 18 Sekunden

Schnaittach (dpa) - Mit Taschenlampen ausgestattet sind 44 Fahrgäste eines kroatischen Reisebusses am Morgen die Autobahn 9 bei Schnaittach nahe Nürnberg entlang gelaufen. Grund für den Fußmarsch sei eine Panne am Bus gewesen, sagte ein Sprecher der Polizei. Die Fahrgäste seien zu einem etwa 500 Meter entfernten Parkplatz gelaufen. Die rechte Fahrspur wurde gesperrt, damit der Reisebus

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+