Plus

Bus mit Schülern verunglückt: Mehrere Verletzte

Garbsen (dpa) - Ein Bus mit Schulkindern und ein Auto sind in Garbsen bei Hannover zusammengestoßen. Bei dem Unfall wurde mindestens ein Mensch schwer verletzt. "Wir gehen von weiteren Schwerverletzten und Leichtverletzten aus", sagte eine Polizeisprecherin am Morgen. Der Unfall geschah kurz vor Schulbeginn. Die Ursache für den Zusammenstoß war zunächst unbekannt. An der Rettungsstelle waren zahlreiche Helfer im Einsatz.

29.03.2019 UPDATE: 29.03.2019 08:43 Uhr 13 Sekunden

Garbsen (dpa) - Ein Bus mit Schulkindern und ein Auto sind in Garbsen bei Hannover zusammengestoßen. Bei dem Unfall wurde mindestens ein Mensch schwer verletzt. "Wir gehen von weiteren Schwerverletzten und Leichtverletzten aus", sagte eine Polizeisprecherin am Morgen. Der Unfall geschah kurz vor Schulbeginn. Die Ursache für den Zusammenstoß war zunächst unbekannt. An der Rettungsstelle waren

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+