Plus

Bus mit Erntehelfern umgestürzt - Mehrere Schwerverletzte

Bohmte (dpa) - Bei einem Busunglück sind in Bohmte bei Osnabrück mehrere Menschen verletzt worden, einige von ihnen schwer. Wie ein Polizeisprecher mitteilte, stürzte an einem Kreisverkehr ein mit etwa 40 Erntehelfern besetzter Bus um. Zunächst war von sechs Schwerverletzten die Rede. Ein eingeklemmter Mensch musste befreit werden. Zwei Rettungshubschrauber sind im Einsatz. Polizei und Retter sind mit einem Großaufgebot an der Unfallstelle. Warum der Bus umstürzte, ist noch nicht klar. Kinder seien ersten Erkenntnissen zufolge nicht an Bord gewesen, sagte der Sprecher.

23.08.2017 UPDATE: 23.08.2017 12:11 Uhr 19 Sekunden

Bohmte (dpa) - Bei einem Busunglück sind in Bohmte bei Osnabrück mehrere Menschen verletzt worden, einige von ihnen schwer. Wie ein Polizeisprecher mitteilte, stürzte an einem Kreisverkehr ein mit etwa 40 Erntehelfern besetzter Bus um. Zunächst war von sechs Schwerverletzten die Rede. Ein eingeklemmter Mensch musste befreit werden. Zwei Rettungshubschrauber sind im Einsatz. Polizei und Retter

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+