Plus Bundestrainerin

Voss-Tecklenburg: "Diese Mannschaft hat eine Zukunft"

Die deutschen Fußball-Frauen verpassen das Halbfinale der WM und sind auch im nächsten Jahr nicht bei Olympia dabei - ein Rückschlag im Entwicklungsprozess für das junge Team. Trotz der Enttäuschung blickt Bundestrainerin Voss-Tecklenburg schon wieder positiv nach vorn.

30.06.2019 UPDATE: 30.06.2019 08:33 Uhr 3 Minuten, 20 Sekunden
Bundestrainerin
Nach dem Aus im WM-Viertelfinale schaut Bundestrainerin Martina Voss-Tecklenburg schon wieder nach vorn. Foto: Sebastian Gollnow

Rennes (dpa) - Fragen an Bundestrainerin Martina Voss-Tecklenburg nach dem Ausscheiden der deutschen Frauen-Mannschaft in Rennes durch die 1:2 (1:1)-Niederlage im Viertelfinale der Fußball-Weltmeisterschaft gegen Schweden.

Was bedeutet das Aus im Viertelfinale und insbesondere das Verpassen der Olympischen Spiele in Tokio 2020?

Martina Voss-Tecklenburg: Es ist relativ schwierig,

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+