Plus

Bundestrainer Löw würde sich über Merkel-Besuch bei WM freuen

Eppan (dpa) - Joachim Löw hofft bei der Fußball-WM auf einen Besuch der Bundeskanzlerin. "Ich persönlich würde mich sehr freuen, wenn Angela Merkel ein Spiel von uns in Russland besucht", sagte Löw im Interview der "Bild"-Zeitung. Als Merkel bei der WM 2014 in Brasilien nach dem gewonnenen Finale gegen Argentinien in der Kabine auftauchte, sei dies "ein tolles Gefühl" gewesen. "Sie kam nach dem Endspiel in die Kabine und saß plötzlich mittendrin, hat mit uns angestoßen und war ganz natürlich. Das hat einen tollen Eindruck bei meinen Spielern hinterlassen. Das wünsche ich mir wieder", sagte Löw.

25.05.2018 UPDATE: 25.05.2018 08:48 Uhr 23 Sekunden

Eppan (dpa) - Joachim Löw hofft bei der Fußball-WM auf einen Besuch der Bundeskanzlerin. "Ich persönlich würde mich sehr freuen, wenn Angela Merkel ein Spiel von uns in Russland besucht", sagte Löw im Interview der "Bild"-Zeitung. Als Merkel bei der WM 2014 in Brasilien nach dem gewonnenen Finale gegen Argentinien in der Kabine auftauchte, sei dies "ein tolles Gefühl" gewesen. "Sie kam nach

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+