Plus Fußball-Nationalmannschaft

Zahn-OP: Löw verpasst Start - Bierhoff bittet Fans um Geduld

Heftige Zahnschmerzen haben eine pünktliche Anreise von Joachim Löw zur Nationalmannschaft verhindert. Bei der ersten Ansprache an das Nationalteam vor dem Jahresstart spürt Oliver Bierhoff auch ohne den Bundestrainer: Es ist Zeit für ein "neues Kapitel".

18.03.2019 UPDATE: 18.03.2019 16:28 Uhr 2 Minuten, 57 Sekunden
Mediengespräch
DFB-Direktor Oliver Bierhoff nahm zum Umbruch in der Nationalmannschaft Stellung. Foto: Peter Steffen

Wolfsburg (dpa) - Das hatte Joachim Löw nun gerade noch gefehlt. Heftige Zahnschmerzen plagten den Bundestrainer. In Berlin musste er sich sogar kurzfristig einer Operation unterziehen.

Und so fanden die erste Ansprache an die Fußball-Nationalspieler und das erste Training beim von Löw ausgerufenen Neustart ins Länderspieljahr 2019 am Montag in Wolfsburg ohne den Chefcoach statt. Oliver

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+