Plus Bundestrainer

Löw als WM-Verlierer gelobt - Foto sorgt für Spekulationen

Bei einer FIFA-Konferenz in London bekommt Joachim Löw auch als WM-Verlierer viel Anerkennung. Der Bundestrainer spricht über die Chancen der deutschen EM-Bewerbung und blickt auf kommende Aufgaben voraus. In der Heimat sorgt ein Schnappschuss für Gesprächsstoff.

24.09.2018 UPDATE: 24.09.2018 13:48 Uhr 1 Minute, 56 Sekunden
Bundestrainer
Sorgt durch ein Bild für Gesprächsstoff: Bundestrainer Joachim Löw. Foto: Marius Becker

London (dpa) - Joachim Löw nahm sich Zeit. Nach der Fußballkonferenz des Weltverbandes FIFA sprach der Bundestrainer in London über die Chancen der deutschen EM-Bewerbung, den englischen Fußball, Russland-Coach Tschertschessow oder die kniffligen Länderspiel-Aufgaben in der Nations League.

Der Schnappschuss, der den 58-jährigen Löw mit einer Frau in Berlin zeigt, war da noch nicht

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+