Plus Bundestrainer-Kandidat

Thoma hält Horngacher für "beste Möglichkeit"

Oberstdorf (dpa) - Der frühere Top-Skispringer Dieter Thoma tippt auf Stefan Horngacher als Nachfolger von Bundestrainer Werner Schuster.

03.02.2019 UPDATE: 04.02.2019 08:04 Uhr 33 Sekunden
Dieter Thoma
Der frühere Weltklasse-Skispringer Dieter Thoma. Foto: Jan Woitas

Oberstdorf (dpa) - Der frühere Top-Skispringer Dieter Thoma tippt auf Stefan Horngacher als Nachfolger von Bundestrainer Werner Schuster.

"Für mich wäre es überraschend, wenn er es nicht wird", sagte Thoma am Rande des Skiflug-Weltcups in Oberstdorf. "Für mich ist er die logischste und beste Möglichkeit, die wir derzeit haben."

Horngacher, dessen Vertrag als polnischer

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+