Plus Bundestrainer-Frage

DFB-Dilemma auch bei Ja-Wort: Löw müsste sich ändern

Radikale Veränderungen müssen her, kündigte Bundestrainer Löw nach dem desaströsen WM-Aus an. Auch sein Führungsstil und sein engstes Umfeld wären nicht ausgeschlossen, heißt es aus dem DFB. Ist der Weltmeister-Coach dazu bereit? Die Antwort gibt es wohl in Kürze.

01.07.2018 UPDATE: 01.07.2018 14:38 Uhr 3 Minuten, 19 Sekunden
Joachim Löw
Wie wird sich Joachim Löw entscheiden? Bleibt er oder geht er? Foto: Andreas Gebert

Berlin (dpa) - Alle warten auf eine Nachricht aus Freiburg - und nicht nur auf Bilder von Joachim Löw aus dem "Café Auszeit".

Will der Bundestrainer allen Widerständen trotzen? Hat er die Kraft und die Zuversicht, die am Boden liegende Fußball-Nationalmannschaft wieder aufzurichten? Ist er wirklich bereit zu radikalen und damit auch unbequemen Veränderungen - sogar bei sich selbst? Die

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+