Plus

Bundesregierung beantwortet oft gestellte Brexit-Fragen

Berlin (dpa) - Kann ich als Deutscher nach dem Brexit noch ohne Visum nach Großbritannien reisen? Kann ich auch in Zukunft noch ein Erasmus-Semester in Großbritannien verbringen? Zu solchen Fragen nimmt die Bundesregierung im Netz Stellung unter dem Titel "Brexit - Fragen und Antworten". Regierungssprecher Steffen Seibert warb auf Twitter für die Informationen: "Sie stellen uns viele Fragen rund um das Thema Brexit: Wie es weitergeht für die Menschen in Deutschland und Großbritannien, für Politik und Wirtschaft." Die Bundesregierung beantworte die meistgestellten Fragen "soweit möglich".

16.01.2019 UPDATE: 16.01.2019 09:58 Uhr 20 Sekunden

Berlin (dpa) - Kann ich als Deutscher nach dem Brexit noch ohne Visum nach Großbritannien reisen? Kann ich auch in Zukunft noch ein Erasmus-Semester in Großbritannien verbringen? Zu solchen Fragen nimmt die Bundesregierung im Netz Stellung unter dem Titel "Brexit - Fragen und Antworten". Regierungssprecher Steffen Seibert warb auf Twitter für die Informationen: "Sie stellen uns viele Fragen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+