Plus

Bundespräsident zum Start der re:publica erwartet

Berlin (dpa) - Mit Frank-Walter Steinmeier kommt erstmals ein Bundespräsident auf die Digitalkonferenz re:publica nach Berlin. Es wird erwartet, dass Steinmeier in der Eröffnungsrede seine Themen Demokratie und Debattenkultur mit den Auswirkungen der Digitalisierung verknüpft. Die dreitägige Veranstaltung steht unter dem Motto "tl;dr: too long; didn’t read". Damit sei die re:publica dem Kleingedruckten gewidmet, erklärten die Veranstalter. "Den Fußnoten. Der Kraft der Recherche, dem Wissen und der Kontroverse.

06.05.2019 UPDATE: 06.05.2019 06:53 Uhr 17 Sekunden

Berlin (dpa) - Mit Frank-Walter Steinmeier kommt erstmals ein Bundespräsident auf die Digitalkonferenz re:publica nach Berlin. Es wird erwartet, dass Steinmeier in der Eröffnungsrede seine Themen Demokratie und Debattenkultur mit den Auswirkungen der Digitalisierung verknüpft. Die dreitägige Veranstaltung steht unter dem Motto "tl;dr: too long; didn’t read". Damit sei die re:publica dem

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+