Plus Bundesligaspiel am Freitag

FC Augsburg in Hoffenheim: "Strotzen vor Gier und Mut"

Mittelmaß gegen Mittelmaß: Im Bundesliga-Freitagspiel will Augsburg einen Club-Rekord einstellen. Das Team von Martin Schmidt kommt mit viel Selbstvertrauen zur TSG 1899 Hoffenheim, die erst wieder in die Spur finden muss.

12.12.2019 UPDATE: 12.12.2019 13:29 Uhr 1 Minute, 34 Sekunden
Abwehr-Duo
Hoffenheim kann wieder mit Kevin Vogt (l) und Benjamin Hübner planen. Foto: Carmen Jaspersen/dpa

Sinsheim (dpa) - Die TSG 1899 Hoffenheim noch immer in der Findungsphase, der FC Augsburg im Flow: In der Freitagabend-Partie (20.30 Uhr/DAZN) der Fußball-Bundesliga sind die Kraichgauer gefordert, bei ihren Fans mal wieder für gute Stimmung zu sorgen.

Die Heim-Bilanz in Sinsheim ist alles andere als glanzvoll. Zuletzt gab es dort ein 1:5 gegen den FSV Mainz 05 und ein 1:1 gegen Fortuna

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+