Plus Bundesliga

Trainer Kohfeldt bleibt bis 2023 bei Werder Bremen

Florian Kohfeldt hat seinen Vertrag mit Werder Bremen bis 2023 verlängert. Dem Trainer wird in Bremen eine ähnliche Ära zugetraut, wie sie einst Thomas Schaaf und Klaus Allofs begründeten.

30.07.2019 UPDATE: 30.07.2019 16:56 Uhr 1 Minute, 33 Sekunden
Florian Kohfeldt
Florian Kohfeldt hat seinen Vertrag als Trainer des SV Werder Bremen um vier Jahre verlängert. Foto: Carmen Jaspersen

Bremen (dpa) - Florian Kohfeldt hat sich langfristig zu Werder Bremen bekannt. Der 36-Jährige verlängerte seinen ohnehin noch zwei Jahre laufenden Vertrag beim Fußball-Bundesligisten frühzeitig bis 2023.

"Ich habe hier in sehr schwierigen Zeiten als junger Trainer eine Chance bekommen und freue mich, dass wir in den vergangenen beiden Jahren eine gute Basis gelegt haben. Ich bin

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+