Plus Bundesliga-Topspiel

"Maximale Schärfe" im Spiel: FC Bayern heiß auf Leipzig

Im prickelnden Liga-Kracher zwischen "Platzhirsch" FC Bayern und Herausforderer Leipzig geht es nicht nur um die Tabellenspitze. Flick will von den Stars einen Auftritt erster Güteklasse sehen, Nagelsmann eine Torlos-Serie beenden. Eine klare Vorgabe gibt es von Rummenigge.

04.12.2020 UPDATE: 04.12.2020 14:28 Uhr 2 Minuten, 33 Sekunden
Hansi Flick
Bayern-Trainer Hansi Flick stachelt seine Bayern-Stars vor dem Spiel gegen Leipzig an. Foto: Tom Weller/dpa

München (dpa) - Vor dem packenden Liga-Gipfel kitzelte Hansi Flick seine Bayern-Stars.

Nach dem dosierten Schon-Programm für Manuel Neuer, Robert Lewandowski und Leon Goretzka wollen die Münchner bei der Rückkehr des Top-Trios seine Ausnahmestellung zementieren und RB Leipzig als nächsten Verfolger abschütteln. "Spitzenspiele sind immer etwas Besonderes und es geht einfach auch darum,

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+