Plus Bundesliga-Spitzenreiter

Erfolgsduo Favre/Reus macht BVB zum Titelaspiranten

Das M-Wort ist noch immer tabu. Doch spätestens seit dem 3:2 im furiosen Spitzenspiel gegen den FC Bayern reifen beim Tabellenführer aus Dortmund wieder Titelträume. Großen Anteil am Comeback des Branchenriesen haben Trainer Favre und Nationalspieler Reus.

11.11.2018 UPDATE: 11.11.2018 11:28 Uhr 2 Minuten, 8 Sekunden
Lucien Favre
Mittendrin im BVB-Jubel: Dortmunds Trainer Lucien Favre. Foto: Bernd Thissen

Dortmund (dpa) - Der als eher wortkarg bekannte Lucien Favre war diesmal geradezu in Plauderlaune. So redselig wie nach dem 3:2 (0:1) im epischen Fußball-Gipfel gegen den FC Bayern hat man den Trainer seit dem Amtsantritt in Dortmund im Sommer noch nicht erlebt.

Anders als bei seinem 61. Geburtstag in der vergangenen Woche, den er nach eigenem Bekunden mit "Wasser ohne Gas" feierte,

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+