Plus Bundesliga-Saisonabschluss

Der 100-Tore-Meister: Müller krönt Bayerns Rekord-Rückrunde

Noch in der Hinrunde stand der FC Bayern zeitweise auf Platz sieben. Am Ende wurde es doch noch eine Meisterschaft der Superlative. 100 Tore geschossen, eine Rekord-Rückrunde gespielt. Einer ist auch mit Blick auf Pokal und Champions League wieder besonders wichtig.

28.06.2020 UPDATE: 28.06.2020 11:53 Uhr 2 Minuten, 22 Sekunden
Starker Müller
Thomas Müller (l) blühte unter Trainer Hansi Flick förmlich neu bei den Bayern auf. Foto: Kai Pfaffenbach/Reuters-Pool/dpa

Wolfsburg (dpa) - Langeweile? Oder zumindest ein kleines bisschen Meisterfeier-Routine? Nicht mit Thomas Müller.

Der Fanliebling des FC Bayern München hat nach dem 4:0 (2:0) beim VfL Wolfsburg zum neunten Mal in seiner Karriere und zum achten Mal nacheinander die Meisterschale in die Hand gedrückt bekommen. Aber Müller gab danach trotzdem ein bemerkenswertes TV-Interview. Es ging darin

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+