Plus Bundesliga am Mittwoch

Sparring-Partner RB Leipzig: Bayern wollen weiter nach oben

Am Tag nach dem Hammerlos dreht sich beim FC Bayern weiter viel um den FC Liverpool. Bei der angestrebten Bundesliga-Aufholjagd soll Leipzig als eine Art Mini-Version der Reds aus dem Weg geräumt werden. Von einem RB-Star ist Kovac begeistert.

18.12.2018 UPDATE: 18.12.2018 11:53 Uhr 2 Minuten, 14 Sekunden
Bayern-Coach
Münchens Trainer Niko Kovac sieht das Spiel gegen RB Leipzig auch als eine Art Sparring für den FC Liverpool. Foto: Julian Stratenschulte

München (dpa) - Mitten in der Bundesliga-Aufholjagd bekommt der FC Bayern einen kleinen Vorgeschmack auf den FC Liverpool. "Leipzig hat auf jeden Fall dieselben Grundideen: Schnelles Umschalten mit schnellen tollen Fußballern", sagte Trainer Niko Kovac, vor dem Spiel am Mittwoch gegen RB Leipzig.

"Es ist schon richtig, dass das am Mittwoch in etwa ähnlich ist. Aber man muss ganz klar

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+