Plus Vierter Sieg in Serie

Bayer-Team lernt und entwickelt die Bosz-Ideen weiter

Leverkusen bleibt unter dem neuen Coach Peter Bosz auf Erfolgskurs. Das 2:0 gegen Düsseldorf bedeutet den vierten Bundesligaerfolg in Serie - und macht Hoffnungen auf das Erreichen des großen Ziels einer fast schon verkorksten Saison.

18.02.2019 UPDATE: 18.02.2019 04:58 Uhr 1 Minute, 34 Sekunden
Bosz
Leverkusens Trainer Peter Bosz ist mit seinem Team auf Europa-Kurs in der Bundesliga. Foto: Rolf Vennenbernd

Leverkusen (dpa) - Werden die jungen Bayer-Profis unter Leverkusens neuem Trainer Peter Bosz nun erwachsen? Julian Brandt umging eine Antwort auf diese Frage elegant. "Wir schaffen es, zu gewinnen. Und das ist das Wichtigste", gab der 22-Jährige nach dem 2:0 (1:0) gegen Fortuna Düsseldorf von sich.

Eine Zusatz-Anmerkung ließ sich Brandt aber dann doch nicht nehmen und stellte fest, er

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+