Plus Bundesliga-Montagsspiel

Nagelsmann und Rangnick mit verbalem Doppelpass nach Remis

Es war kein normaler Tag im Trainerleben von Julian Nagelsmann. Der Blick auf die Stadt, die künftig seine Heimat sein wird. Das erneute Duell mit dem künftigen Chef. Und wieder kein Sieg. Aber: Auch ohne Gewinner waren letztlich alle mehr zufrieden als enttäuscht.

26.02.2019 UPDATE: 26.02.2019 07:13 Uhr 1 Minute, 40 Sekunden
Hoffenheim-Coach
Trainer Julian Nagelsmann spielte mit seinem Team bei seinem künftigen Arbeitgeber. Foto: Sebastian Kahnert

Leipzig (dpa) - Sie saßen nebeneinander und spielten sich ein bisschen die Bälle zu. "Willst du anfangen", sagte Julian Nagelsmann und ließ seinem aktuellen Gastgeber und künftigen Vorgesetzten Ralf Rangnick den Vortritt.

Den Worten des Trainers und Sportdirektors von RB Leipzig zu den taktischen Finessen und dem Ausblick auf gemeinsame Strategie-Coups hatte Noch-Hoffenheim-Coach

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+