Plus Bundesliga-Montagsspiel

Eintracht-Glück trotz spätem Ausgleich - Nur Trapp motzt

In Wolfsburg wären für Eintracht Frankfurt "Big Points" drin gewesen. Trotz des späten Ausgleichs ist der Champions-League-Aspirant mit dem 1:1 aber bestens bedient. Nur ein Frankfurter war gar nicht zufrieden.

23.04.2019 UPDATE: 23.04.2019 07:38 Uhr 1 Minute, 47 Sekunden
Kevin Trapp
Frankfurts Torwart Kevin Trapp war nach dem späten Gegentreffer unzufrieden. Foto: Peter Steffen

Wolfsburg (dpa) - Zum perfekten Oster-Wochenende fehlten Eintracht Frankfurt gerade einmal drei Minuten. Dennoch fiel es den meisten Frankfurtern nach dem 1:1 (0:0) beim VfL Wolfsburg am späten Ostermontag schwer, ein Grinsen zu unterdrücken.

"Natürlich wären das heute Big Points gewesen. Aber wir sind noch immer gut im Rennen", sagte Eintracht-Coach Adi Hütter - der Österreicher gehörte

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+