Plus Bundesliga kompakt

Bayerns Nullnummer, Korkuts Serie - HSV verliert Nordderby

Nach zehn Siegen am Stück mussten sich die Bayern auch mal mit einem 0:0 begnügen. Dafür trafen die Gladbacher endlich mal wieder, Stuttgart bleibt mit Korkut auf Erfolgskurs. Der HSV ist im Abstiegskampf kaum noch zu retten.

25.02.2018 UPDATE: 24.02.2018 17:33 Uhr 1 Minute, 55 Sekunden
Bayern München - Hertha BSC
Robert Lewandowski vom FC Bayern München nimmt nach einer vergebenen Torchance die Hände vor sein Gesicht. Foto: Matthias Balk

Berlin (dpa) - Der FC Bayern München kann auch mal nicht gewinnen. Beim 0:0 gegen Hertha erwiesen sich die Berliner einmal mehr als unangenehmer Gast und Favoritenschreck.

Auch Eintracht Frankfurt musste einen kleinen Rückschlag hinnehmen und verpasste durch das 0:1 in Stuttgart den Sprung auf Rang zwei. Der Hamburger SV steckt nach dem 0:1 in Bremen im Tabellenkeller fest. Die

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+