Plus Bundesliga-Kellerduell

Labbadia-Einstand macht Wolfsburg Mut für Abstiegskampf

Bruno Labbadia ist bereits der dritte Trainer beim VfL Wolfsburg in dieser Saison. Beim seinem Einstand in Mainz gelingt zwar kein Sieg, aber die Leistung macht den Niedersachsen Mut für den Abstiegskampf in der Fußball-Bundesliga.

24.02.2018 UPDATE: 23.02.2018 22:33 Uhr 1 Minute, 45 Sekunden
Bruno Labbadia
Bruno Labbadia verpasste mit dem VfL Wolfsburg einen Sieg in Mainz. Foto: Thomas Frey

Mainz (dpa) - Sentimentale Gefühle wollte Bruno Labbadia nach seinem Comeback auf einer Bundesliga-Trainerbank gar nicht erst aufkommen lassen.

"Ich kann momentan keine persönliche Freude empfinden, weil ich unfassbar viel Respekt vor der Aufgabe habe", sagte der neue Coach des VfL Wolfsburg nach dem 1:1 beim FSV Mainz 05 und fügte mit einem Seufzer hinzu: "Und weil Abstiegskampf einfach

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+