Plus Bundesliga

Heynckes: Trainerfrage beim FC Bayern ist kein Problem

Die Trainerfrage wird den FC Bayern noch einige Zeit beschäftigen. Ein Problem sei das für die Mannschaft sicher nicht, sagt Jupp Heynckes und erinnert an 2013. Damals holte sein Team das Triple. Diesmal muss sein Team erst zeigen, was es leisten kann.

15.01.2018 UPDATE: 15.01.2018 11:08 Uhr 1 Minute, 40 Sekunden
Jupp Heynckes
Jupp Heynckes hat die Bayern wieder auf den Erfolgskurs gebracht. Foto: Bernd Thissen

München (dpa) - Der von den Bayern-Bossen umworbene Jupp Heynckes sieht die offene Trainerfrage für die weitere Rückrunde nicht als Problem an.

"Nein, sicher nicht. Meine Spieler lassen sich davon nicht beeinflussen. 2013 war die Situation genauso", sagte der 72 Jahre alte Coach der Münchner in einem "Kicker"-Interview. Im Jahr 2013 holte der deutsche Fußball-Rekordmeister unter dem

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+