Plus Fußball-Bundesliga

Gesichter der Samstagsspiele: Reus, Holtby, Korkut und Co.

Tayfun Korkut, Lewis Holtby, Mark Uth, Marco Reus und Horst Heldt stehen im Blickpunkt der Bundesliga. Nicht jeder sieht dabei gut aus.

22.04.2018 UPDATE: 22.04.2018 05:03 Uhr 1 Minute, 35 Sekunden
Marco Reus
Marco Reus (l) holt sich nach seiner überzeugenden Leistung gegen Leverkusen die Gratulation von BVB-Coacht Peter Stöger ab. Foto: Ina Fassbender

Berlin (dpa) - Ein Retter, den die Fans nicht wollten - und ein Matchwinner, der schon aussortiert war. Die Bundesliga hat auch am 31. Spieltag bemerkenswerte Geschichten parat.

BEWERBUNG: Beim freien Schuss aus elf Metern patzte Marco Reus, doch dann traf er noch zweimal. Das war vor den Augen von Joachim Löw die passende Bewerbung für die WM. "Ich hab immer betont, dass - wenn ich

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+