Plus Bundesliga-Freitagsspiel

VfB-Coach Weinzierl auf Bewährung - Noch wie viele Chancen?

Im Auswärtsspiel in Bremen geht es für Markus Weinzierl auch um seinen Job. Im Falle einer weiteren Niederlage könnte es sein letzter Auftritt als Trainer des VfB Stuttgart gewesen sein. Oder bekommt Weinzierl noch die Chance im Abstiegsduell?

21.02.2019 UPDATE: 21.02.2019 14:13 Uhr 1 Minute, 59 Sekunden
Markus Weinzierl
Steht weiter enorm unter Druck: Stuttgarts Trainer Markus Weinzierl. Foto: Christoph Schmidt

Stuttgart (dpa) - Wieder ist es womöglich eine letzte Chance für Markus Weinzierl. Am Freitagabend im Auswärtsspiel bei Werder Bremen (20.30 Uhr/Eurosportplayer) hat der VfB-Trainer auf Bewährung seinen Platz auf der Stuttgarter Bank sicher.

Und dann? Einiges deutet darauf hin, dass das Kapitel Weinzierl beim schwäbischen Fußball-Bundesligisten bald Geschichte sein

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+