Plus Bundesliga-Freitagsspiel

Bayern-Plan: Rasantes Warm-up gegen Wolfsburg für Paris

Das Kräftemessen mit Neymar und Co. spukt in München bereits in allen Köpfen herum. Boss Rummenigge heizt das Duell verbal schon mal an. Vorher haben Wolfsburg-Schreck Lewandowski und seine Kollegen aber noch einen Job zu erledigen - gegen einen Bayern-Spezialisten.

21.09.2017 UPDATE: 21.09.2017 15:18 Uhr 2 Minuten, 8 Sekunden
Bayern-Coach
Trainer Carlo Ancelotti ist mit der Form seiner Spieler vom FC Bayern München sehr zufrieden. Foto: Sven Hoppe

München (dpa) - Mit einer weiteren Oktoberfest-Gala will sich das langsam wieder meisterlich funktionierende Starensemble des FC Bayern um Wolfsburg-Schreck Robert Lewandowski optimal auf das schon jetzt elektrisierende Kräftemessen mit Paris St. Germain und Superstar Neymar einstimmen.

Erst die Liga-Pflicht, dann die Europa-Kür: Gegen den VfL strebt der deutsche Fußball-Serienmeister am

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+