Plus Bundesliga

Gladbachs gewinnt einen Punkt - Frankfurts Remis-Serie

Eintracht Frankfurt kommt gegen Borussia Mönchengladbach zum vierten Remis nacheinander in der Bundesliga. Die "Eichhörnchen"-Taktik ärgert Eintracht-Coach Hütter. Denn: Für die Europapokal-Ambitionen ist das zu wenig. Die Borussia festigte den dritten Tabellenplatz.

17.02.2019 UPDATE: 17.02.2019 17:28 Uhr 1 Minute, 47 Sekunden
Kampf um jeden Zentimeter
Frankfurter Haller (r) kämpft mit Gladbachs Oscar Wendt um den Ball. Foto: Thomas Frey

Frankfurt/Main (dpa) - Für Borussia Mönchengladbach kann das 1:1 (0:1) bei Eintracht Frankfurt noch Gold wert sein. "Wir nehmen den Punkt gerne mit, auch weil wir den Abstand zu den Frankfurtern gehalten haben", meinte Borussia-Cheftrainer Dieter Hecking nach dem Topspiel der Fußball-Bundesliga.

Der Tabellendritte vom Niederrhein liegt weiter mit neun Zählern vor den Hessen, die nach dem

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+