Plus Bundesliga

Bayern angriffslustig - Müller: "Liefern, wenn man muss"

Der Start ins Jahr 2020 ist für den FC Bayern geglückt, das Zeichen an die Konkurrenz ist deutlich. Nur eine Halbzeit lang konnte Jürgen Klinsmanns Hertha den Meister ärgern. Damit ist die Münchner Jagd auf Herbstmeister Leipzig eröffnet.

19.01.2020 UPDATE: 19.01.2020 17:28 Uhr 2 Minuten, 13 Sekunden
Torjubel
Angreifer Thomas Müller (M) feiert mit den Teamkameraden seinen Treffer zur 1:0-Führung. Foto: Soeren Stache/dpa-Zentralbild/dpa

Berlin (dpa) - Am Ende sah Jürgen Klinsmann auf der Hertha-Bank nur noch regungslos zu. "4:0 in Berlin - das schafft auch nicht jede Mannschaft", kommentierte Bayern-Trainer Hansi Flick den gelungenen Rückrundenstart des Titelverteidigers aus München bei Hertha BSC.

"Wir haben die Chancen in der zweiten Halbzeit eiskalt genutzt", sagte Flick, bevor er mit seinem Berliner Trainer-Kollegen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+